Über

Anna F

Anna entwickelt zur Zeit die KidPick App – kinderleicht verabreden. Die App erscheint als IOS App Anfang 2015 App Store und soll nicht nur ihr, sondern allen Eltern dabei helfen, den Kommunikationsaufwand, der zum Abholen und Verabreden der Kinder im Freundes-und Familienkreis nötig ist, zu verringern.

Hier schreibt sie darüber, wie die Idee entstanden ist, welche Entwicklungsschritte sie unternommen hat und über die Dinge, die ihr rund um den Alltag mit Kindern und berufstätigen Eltern auffallen.

Anna ist 38, hat einen Sohn und ist verheiratet.

3 Gedanken zu “Über

  1. Hallo Anna,

    hab über LinkedIn aus Versehen auf „Vernetzen“ gedrückt, dabei kennst du mich gar nicht… sorry…Wollte eigentlich nur zur App gratulieren. Freue mich auf die Android Version.

    Viel Erfolg
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Anna,

    Ich habe gestern den Artikel in der Zeit gelesen und finde die Idee sehr interessant. Allerdings kann ich die App im Store leider nicht finden und wäre über einen Link sehr dankbar.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sandra,
      bitte entschuldige meine späte Antwort. Der Artikel ist „zu früh“ erschienen. Die App ist im April im App Store. Wenn Du magst kannst Du die KidPick App vorher testen. Schick einfach eine PN auf Facebook (Kid Pick App) mit Deiner Email, oder direkt an anna@kidpickapp.com. Danke für die Geduld, Viele Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s